10. Mai 2014


Samstagskaffee und Ankündigung


Wie jeden Morgen wird erstmal ausgiebig Kaffee geschlürft. 
Obwohl ich das vielleicht besser nicht tun sollte, denn so langsam werde ich fast ein wenig nervös. 




Zum erstenmal gibt es bei siebenVORsieben ein Bloggerinnentreffen, sprich jede Menge Gastposts. 
Und ich freue mich wirklich sehr, so nette, interessante und unterschiedliche Bloggerinnen dafür gefunden zu haben.
Am Montag geht es los. Unter dem Motto:




Und ich hoffe ihr werdet genauso viel Freude daran haben wie ich.
  Ein schönes, sommerlich-leichtes Geschenk wird dabei auch noch unter allen Kommentatoren verlost.

  


 Aber nun muss ich mich zuerst noch um die Einladungen meiner Tochter kümmern. 
Der 7. Geburtstag naht und die Freundinnen wollen eingeladen werden. Vor Montag werden sie zwar nicht verteilt, aber fertig ist fertig.

Heute Nachmittag habe ich mit eben diesem Töchterlein wieder unseren gemeinsamen Yogakurs. 
Eine Premiere für uns beide und ich hatte mich so drauf gefreut. Allerdings war die letzte Stunde soooo schlecht 
und langweilig. Ich habe auch ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass es heute besser wird. 
Aber dem Töchterlein gefällt's (angeblich) und grundsätzlich finde ich es schön, etwas nur mit ihr gemeinsam zu machen.

Der morgige Tag steht dann natürlich ganz im Zeichen des Muttertags. 
Erst werde ich verwöhnt und nachmittags verwöhne dann ich. Wird bestimmt alles sehr schön..


In diesem Sinne, vorfreudige Grüße
Jutta 


Kommentare:

  1. Hab ein schönes Wochenende und lass dich morgen ordentlich verwöhnen ;)

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du lässt dich morgen richtig schön verwöhnen. Das hört sich toll an mit den Bloggerinnen-Treffen-Gastposts. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mutter-Tochter-Yoga-Kurs... Witzig, denn vor kurzem sagte ich gerade, dass sowohl meiner Tochter als auch mir ein bisschen Yoga ganz gut tun würde. Leider gibt es hier so etwas nicht.
    Ein schönes Wochenende wünscht Nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schade, dass euer gemeinsamer Kurs nicht dem entspricht, was du dir erhofft hast. Ich gehe einmal die Woche gemeinsam mit dem Töchterlein reiten und das ist auch immer so ein Wochenhöhepunkt für uns. Du hast recht, dass man solche gemeinsamen Momente braucht!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Entspannungswochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig, und das so früh am Morgen.

    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende und vielleicht überrascht Dich der Yoga-Kurs ja heute. Zu wünschen wäre es Euch.

    Lieben Gruß,
    Smoky

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon gespannt! ;-)
    ...und viel Spaß beim Karten-Basteln!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hört sich toll an mit dem Bloggerinnen-Treffen....
    Ich freue mich auch schon sehr auf morgen. Habe schon fleißig "Muttertags-Kekse" gebacken.
    Wünsche dir einen wunderschönen Muttertag
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Wochenende. Und immer schön entspannt atmen, dann wird der Kurs vielleicht besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    da bin ich auf Montag auch gespannt! Freu!! :-)
    Ich finde es toll, dass Du mit Deiner Tochter Yoga gemeinsam machen willst. Ich mache seit ca. fünf Jahren Stepptanz mit meiner Tochter und es macht uns immer noch viel Spaß zusammen. Meine Knie machen zwar manchmal nicht mehr so mit, aber ich will einfach nicht aufhören, denn in dieser gemeinsamen Stunde haben wir so viel Spaß miteinander.
    Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Tochter und den Einladungskarten ;-) und trage mich ganz schnell in Deine GFC-Liste ein - denn ich habe es endlich!! :-)
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Muttertag,
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das hört sich toll an!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Bloggerinnentreffen und bin schon ganz gespannt auf die Bilder...
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    viel Freude morgen... hab einen feinen Muttertag...
    Herzliche Grüße,
    Kebo
    PS: Mail kommt heute noch...

    AntwortenLöschen
  12. spannend, das Bloggerinnen-Treffen! da hätte ich auch Lust drauf (;
    einen schönen Muttertag morgen!

    liebst,
    mina

    AntwortenLöschen