14. Mai 2014



Gastbloggerwoche

Zwischen Frühling und Sommer - WERT-VOLL

 




Heute darf ich euch Sonja vorstellen. Ihren schönen Blog WERT-VOLL verfolge ich schon eine ganze Weile 
und mag vor allem den Mix aus Coachingthemen, Blogvorstellungen und Einblicken in ihr Familienleben 
mit ihren süßen Töchtern. Besonders freue ich mich immer auf ihr "Lesefutter" am Samstag, 
wo jedes Mal viele interessante Links zu finden sind.




Eigentlich bin ich ja eher ein Freund der Worte, aber als ich Juttas Anfrage erhielt, bei ihrer
Aktion "Zwischen Frühling und Sommer" mitzumachen, habe ich mich spontan entschieden, 
Bilder sprechen zu lassen...


http://3.bp.blogspot.com/-Natbx5xOYME/U2eHR7N_wgI/AAAAAAAAKvI/5S1lqvCtHQE/s1600/zwischenzeit6.jpg 


http://4.bp.blogspot.com/-YNcMmQQ3tu8/U2eHWP8cNKI/AAAAAAAAKvY/oIfrcoE28C4/s1600/zwischenzeizt5.jpg 


http://1.bp.blogspot.com/-XstikGBTWsk/U2eHI0wxQeI/AAAAAAAAKuo/gPmWe_V4gJ0/s1600/kinder+party+deko.jpg



Es ist Frühling - und schon ganz bald Sommer. 
Ich liebe es, wenn alles grün und bunt wird, wir mehr draußen sein können, Ausflüge machen 
und Lieblingsspielplätze und -Eisdielen ansteuern (und neue finden)... 


http://1.bp.blogspot.com/-rJn_xzC2Urs/U2eHL1nqiPI/AAAAAAAAKuw/ZNj8lF80mI4/s1600/zwischenzeit.jpg 


http://1.bp.blogspot.com/-KwAPa0S0FNY/U2eHPQt_VCI/AAAAAAAAKvA/V_LCUKDVtwg/s1600/zwischenzeit4.jpg 


http://1.bp.blogspot.com/-6fcgVHt8LiQ/U2eHUNcs-TI/AAAAAAAAKvQ/PNBXrZtibKo/s1600/zwischenzeit+7.jpg


Liebe Jutta, danke, dass ich bei deiner Aktion dabei sein durfte! 




_________

Spätestens bei diesen Bildern, wäre ich nun in vorfreudiger Sommerlaune.
Vielen Dank Sonja, dass du mitgemacht hast.


Schöne Grüße an alle,
und denkt dran, es gibt auch was zu gewinnen!
Jutta





Kommentare:

  1. wie gern würde ich mich jetzt da ins Kaffee setzen und die Zeit in der Sonne vertrödeln.
    Tolle Bilder...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, viele bunte Farben können im Moment nicht schaden, denn draußen sehe ich nur grau!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner und sonniger Spaziergang mit Sonja, Danke für's mitnehmen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ein Traum - kann es nicht jetzt sofort Sommer sein. Meine bunten Sommerkleider warten sehnsüchtig auf ihren Auftritt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich möchte so einen Ananas Drink :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Sonjas Blog liebe ich auch!
    Und dein Gewinnspiel gefällt mir super gut, da bin ich gerne mit dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, diese Bilder! Eine Tour auf dem knallbunten Rad, ein Päuschen auf den coolen Stühlen - hach!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Farbe, Farbe und nochmals Farbe, tolle Akzente- guter Blick
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicole.kirschner@neuezeiten-wd.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.