30. Mai 2014



friday-flowerday


Unfassbar, dass es schon wieder Freitag ist. Also auf zum Floralen!

Meine heutigen Blumen stammen von der Geburtstagsfeier meiner Tochter.
Und ansatzweise sind sie hier schon zu sehen. 






Wie schon erwähnt, durfte meine Tochter sich diesmal "ihre" Blumen selbst aussuchen und ich war 
mit der Auswahl sehr zufrieden (ohne Manipulation - ehrlich!).




Ich habe mir im Blumengeschäft extra alle Namen nennen lassen, 
aber wie sagt man so schön: wie gewonnen, so zeronnen (Seufz).




Ein paar "Reste" des letzten Gartenstraußes wurden auch noch übenommen.





Meine Blümchen schicke ich zu Holunderbluetchen, wie jeden Freitag und zum ersten Mal auch zu Mona's Picturesque.




Eine wunderschönen Freitag!
Für alle, die gestern einen Feiertag hatten, dürfte heute ja ein easy-going-Tag sein.


Grüße in lila-rosé
Jutta




Kommentare:

  1. Weiße Grüße zurück :-)
    Die Auswahl ist total stimmig und mir gefällt der Silberling in grün so gut (klar kannte ich den getrocknet, Du hattest ganz recht).
    Habt ein schönes sonniges Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Dame hat einen gutes" Farb /Blumenhändchen"....sehr schön.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht es aus!

    liebe Grüße und schönes Wochenende

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Rosénuancen fein abgestimmt - der Silbertaler adelt den feinen Strauß. Lieben Gruß zu dir Iris.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter hat Geschnackt. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Blümchen.
    Wünsch dir ein buntes Wochenende.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter hat einen guten Geschmack! So "Restesträuße" liebe ich, sie haben so was Liebliches, Unvollendetes.
    Schönes Wochenende,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    soo hübsch. den kuchen könnt ich jetzt glatt verdrücken. ich habe so hunger auf süsses und hab nix im hause.
    gottseidank. ich muß mich halten, sonst pass ich demnächst nicht ins bräutigamsmutterkleid.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Deine Tochter hat einen guten Geschmack, dass muss ich jetzt schon mal sagen. So schöne Farben und Blüten - ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Auf den Agapanthus warte ich schon sehnsüchtig, denn der hat einer meiner liebsten Blumenfarben...
    Was glaubst du, wie toll das auf Madeira aussieht, wenn der blüht zusammen mit roten Montbretien und blauen & pinkfarbenen Hortensien - ein Rausch!
    Blau-weiß-rosa ist aber auch eine bewährte Farbkombination ( der Romantik übrigens ) und so war mein Garten anfangs konsequent gestaltet. Inzwischen bin ich viel großzügiger...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Sträußchen !!! Ich habe es mir ganz lange angeschaut, weil mir die Kombination so gut gefällt, liebe Jutta :-) Viele herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. ...zauberhaftes Sträußchen, liebe Jutta,
    das mir in der "eingekleideten" Flasche gut gefällt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tochter hat sehr gut gewählt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous bouquet! Would love to have one for Friday :)
    Thank you so much for joining Floral Love! Hope you join me again in a day or so ♥

    AntwortenLöschen