6. Mai 2014



Erdbeerige Leckerei


Eigentlich hat für mich die Erdbeerzeit noch gar nicht begonnen, denn ich kaufe sie 
eigentlich erst dann, wenn sie auch im Garten wachsen. 
Eigentlich, eigentlich, eigentlich.
Aber ich fürchte, Anke hat mich mit ihrer "Erdbeerzeit" angesteckt. 





Und deshalb gab es heute den ersten gemixten Erdbeer-Eis-Milchshake.




So schön rosa! Und sooooo lecker!!!! 
 




Und dann war auch noch die Sonne da!!




War ja klar, dass diese ungebetenen Gäste auch kommen mussten. 





 Sonnengelaunte Erdbeergrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    wunderschöne Photos, die Idee mit der Bilderbucherdbeere am Rand des Glases merke ich mir!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    oh wie lecker... hatten wir am Wochenende auch gemacht... nur ohne Fotos :-)
    Deine sind wunderschön geworden - tolle Aufnahmen!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    es ist erst 9:00 Uhr, aber wenn ich Deinen Shake so sehe, hätte ich jetzt schon Lust drauf. Sehr schön fotografiert hast Du ihn. Die Bilder machen Lust auf mehr!! :-)
    Ich habe auch schon Erdbeeren gekauft, obwohl es eigentlich noch zu früh ist. Aber die deutschen sind schon richtig gut. Das nächste Mal mache ich auch einen Shake!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin es nochmal! Folge ich Dir eigentlich schon?? Wenn nicht, dann tue ich es jetzt sofort, über Bloglovin!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal: Natürlich folge ich Dir schon. Dann nehme ich Dich jetzt mit auf meine Seite, denn dann sehe ich sofort, wenn Du etwas Neues schreibst.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Mmhhh, das würde mir jetzt aber auch schmecken und du hast es außerdem noch so ansprechend präsentiert! Wespen sind lästig, gibt es die wirklich auch schon wieder?
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    herzlichen Dank für`s Verlinken!
    Mich hast du überzeugt, ich hätte echt
    gerne jetzt-sofort-in-diesem-Moment
    einen solchen rosa Shake...
    :)
    Liebe Grüsse zu dir,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    mmmhhhhh das hört sich lecker an und sieht auch lecker aus. Darf ich gar nicht meinem Männel erzählen, der liebt Fruchtmilch und Milch-Shakes so sehr...
    Liebe Grüße und vielen Dank auch für die tollen Fotos.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. So eine Erdbeerleckerei könnte ich jetzt auch gut gebrauchen - wie wäre es, mit noch einem ungebetenen Gast?
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Cora! Als ungebetenen Gast würde ich dich ganz sicher nicht sehen.
      Setz dich und laß es dir schmecken ;-))

      Löschen