29. April 2014



Wort des Monats





Es scheint mir gut zu gehen, wenn ich solche Worte wähle.
Ich empfinde diesen Frühling aber auch besonders stark, das Grünen und Blühen macht mich glücklich.
Die Aussicht auf viele Tage im Garten ebenso.

Auf einen fulminanten Sommer!

Schöne Grüße
Jutta

1 Kommentar:

  1. Ich bin dabei: Fulminant, wie das auf der Zunge zergeht!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.