26. April 2014


Samstagskaffee


Frisch-fröhlich-frei. Das ist heute mein Motto. Einfach so.

Bislang läßt sich der Tag gut an. Die Sonne scheint, die Kinder spielen, ich bin gutgelaunt.
Dazu mit Ninjas Runde eine Tasse Kaffee.




Ich war schon Brötchen holen und Rhabarber einkaufen. 
Da gibt es nachmittags einen feinen Rhabarberkuchen.




Hier habe ich vor, heute einen Großteil meines Tages zu verbringen. 
Mal sehen, ob das Wetter und der Rest der Familie mitspielt.




Ein bißchen schmökern, ein bißchen im Garten werkeln.
Und morgen gehts`dann raus.




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


Gutgelaunte Samstagsgrüße
Jutta





Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem perfekten Wochenende an!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Sonne!
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Pläne hast Du! Genieß die Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich den Wünschen an: viel Spaß und ich wünsche dir, dass alle und alles mitmachen. Hab Freude an diesem Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. So ein perfektes Wochenende wie bei dir wünsch ich mir. Nichts muss geschehen - vieles kann erlebt werden...
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Jutta, ich sehe, Du hast es auch sehr gemütlich!
    In diesem Sinne,
    habs gut,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dann steht ja einem feinen , genussvollen Wochenende nichts mehr im Weg !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wir hoffen auch, dass sich das Wetter hält! Genießt den Rhabarberkuchen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sieht das herrlich entspannt aus!
    Ein wenig Rhabarberkuchen wäre für mich auch fein...
    Guten Appetit und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  9. und morgen geht's raus? wohin denn?

    AntwortenLöschen
  10. Rhabarberkuchen liebe ich. Am Montag mache ich welchen, wenn in der Kochschule noch Rhabarber übrig bleibt. .-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einem rundum gelungenen Samstag an.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Die Wettervorhersage hat Regen vorhergesagt. Die Sonne schien allerdings den ganzen Tag. Schön war es. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich so einiges im Garten getan.
    Du hattest, so klingt es, sicher einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Füße! :-)

    http://planerin.blogspot.co.at/search/label/füße

    Ich will wieder starten.
    Vielleicht bist du dabei?
    Würde mich freuen!

    Alles Liebe
    el*sabeth von planerin.at

    AntwortenLöschen