28. April 2014

 

Moment mal...



Minikleiner Monatsrückblick

 

Gesehen: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Naja, hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
Gehört: Vogelgezwitscher. Ganz viel - wunderschön.
Getan: Derzeitige Hauptbeschäftigung: Streit schlichten. Seufz!
Gegessen: Na was wohl: Eier (vor allem die süßen!!)
Getrunken: Prosecco und Bier - endlich wieder!
Geärgert: Über unseren Kindergarten. Sehr. Fragt nicht...
Gelacht: Über die Slowmotion-Handy-Filme die mein Mann über unsere Kinder gedreht hat.
Geplant: Endlich. Unser 3-Frauen-Wochenende (Schwester, Mutter, ich).
Gewünscht: Einen Plotter.
Gekauft: Keinen Plotter ;-))
Geklickt: http://5ftinf.blogspot.de, lustige Idee.





Aprilgrüße
Jutta 



Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gelesen und vor kurzem auch den Film gesehen, mir hat der "Hundertjährige" auf der Leinwand gut gefallen.
    Plotter? Meinst Du einen Farbdrucker oder einen Schneideplotter?
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast mich hat (unbewußt) die langsame Stimme des Erzählers/Mannes gestört. Ich fand die Geschichte selbst gut, fühlte mich aber trotzdem etwas gelangweilt, hätte den Film manchmal gerne "angeschoben". Naja, wie auch immer.
      Was den Plotter anbelangt meine ich einen Schneideplotter. Was man mit dem alles machen könnte...
      Schöne Grüße

      Löschen