14. April 2014



Hortensien


Erwähnte ich schon, dass ich Hortensien liebe?




 Ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.




Leider habe ich mir noch nie eine richtig riesige Pflanze gegönnt.



  
Aber langsam habe ich auch wirklich keinen Platz mehr.



Und so verabschiede ich mich für heute mit meiner neuesten Errungenschaft, 
die nun unseren Eingang verschönern darf.


Einen guten Wochenstart.
 Jutta


Kommentare:

  1. Deine Hortensie hat aber auch eine besonders schöne Farbe und der Korb passt wunderbar dazu!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    mein Mann ist quasi Hortensienflüsterer :)
    Und da er das Sagen in unserem kleinen Garten hat,
    stellen Hortensien dort die Mehrheit.

    Mir gefällt`s!

    ...und bei dir im Korb kommen sie
    besonders gut zur Geltung.

    Herzliche Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Hortensien auch sehr. Nur bei mir wollen sie leider irgendwie nicht so richtig. Deine sehen in dem Korb wirklich toll aus. Vielleicht sollte ich es diesen Sommer auch noch einmal versuchen...

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. meine oma hatte auch immer ganz viele davon in ihrem garten :)
    danke fürs schreiben, liebe jutta.

    AntwortenLöschen
  5. Hortensien im Korb, sehr schön! Ich lasse Topfpflanzen leider schnell vertrocknen. Mein Pflichtbewusstsein gegenüber diesen Pflanzen ist wohl ein bisschen eingeschränkt
    Viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft und herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen