6. April 2014


Grünes Glück


Ist es momentan nicht wunderbar durch die Gegend zu fahren oder zu laufen?
Überall grünt und blüht es. Ich liebe es!!!




Man muss diese Momente sehr geniessen, denn in kürzester Zeit 
ist alles grün  - Normalzustand - und der Zauber des Frühlings ist verflogen.

Also, alle raus in die Natur!

Sonntagsgrüße
Jutta





Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen recht, wir waren heute auch den ganzen Nachmittag draußen. Frühling ist einfach immer überwältigend und die geballte Kraft, mit der alles nach oben schießt ist faszinierend.
    liebe Grüße und einen frühlingshaft schönen Wochenstart,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, sehr richtig! Tolles Bild!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.