18. April 2014



friday-flowerday


Heute mal im Zeichen des anstehenden Osterfestes.




Mit vorwitzigem Hasen.




Farbenfrohe Tulpen und die Reste eines älteren Blumenstraußes.




Jetzt muss ich mich noch um einen neuen Osterstrauß für unsere Ostereier kümmern. 
Unser bisheriger hat das Zeitliche gesegnet (ist mir ja noch nie passiert).




Und nun ab zu Holunderbluetchen.
Einen schönen Blumenfreitag!


Vorfreudige Grüße
Jutta




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    diese zarten kleinen frühlingsgrünen Stengelchen in den Gläschen haben es mir angetan, ich mag ja das kleine...
    Dir und Deiner Familie Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tulpen und das Häschen könnte glatt der Bruder von unserem sein.
    Bei uns gibt es heuer keinen Strauß (Allergiealarm!!) , dafür Ostereier in einer großen milchigen Glasschale.
    Wünsche dir und seinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombination. Tulpen sind einfach die perfekten Schnittblumen, man kann nicht genug davon bekommen.
    Frohe Ostern,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Zusammenstellung - wie schön, dass Du die "Reste" noch verwerten konntest.
    Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die kleinen "Überreste" des alten Blumenstrauß ganz gut. Ich finde sie passen gut zu deinen Tulpen und dem vorwitzigen Hasen ;o)
    Ich wünsche dir tolle Ostertage!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Tulpenstrauß. Ich muß mir auch unbedingt nochmal ein paar Tulpen holen, bevor es leider bald keine mehr gibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Arrangement....und ich hab´gerade deinen crazy Osterhasen auf dem Schüsselchen entdeckt :) :)
    Ich wünsch´dir schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbar reduziertes Osterstillleben, liebe Jutta , die Resteblümchen sind das I-Tüpfelchen !!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen