11. April 2014


friday-flowerday


Endlich! Ich habe meinen Zweig!!
Meine Mutter hat mir Quittenzweige mitgebracht. So schööööön.




Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Blühende Zweige mag ich generell sehr gerne.




Ich MUSSTE sie einfach vor der schwarzen Wand fotografieren, auch wenn sie da eigentlich gar nicht stehen.


 


Denn eigentlich ist hier ihr Platz.




Und nun freue ich mich auf viele weitere Blumenbilder bei holunderbluetchen
Jedesmal ein Genuss.




Quittenfarbige Grüße
Jutta




Kommentare:

  1. OOOOhhhhh...ich wusste gar nicht, dass Quittenzweige so wunderschön blühen!
    Sieht ganz toll aus!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön..die Quitten vor dem dunklen Hintergrund!
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Boa! So schön sind Quittenzweige? Das wusste ich gar nicht. Super genial in Szene gesetzt!
    Hier gibt es heute auch Blumen vor schwarzer Wand.....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!
    Und witzigerweise dachte ich grad gestern beim Fotografieren meines Blütenzweigs, dass ich mir unbedingt mal einen dunklen Hintergrund für solche Aufnahmen anschaffen muss. Sehr schöne Bilder!
    Unsere Zierquitte kann leider nicht so wie sie will, da mein Mann im zeitigen Frühjahr einen Radikalschnitt getätigt hat...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... Meine Ananas finde ich übrigens auch so dekorativ an diesem Platz, dass ich sie kaum "zerstören" mag...!

      Löschen
  5. Liebe Jutta,
    vielen dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine netten Worte! Schön dass Du mich gefunden hast, so habe ich Dich gefunden :). Die Quittenzweige sind wunderschön, ich liebe blühende Zweige auch sehr. Das ist einfach das ultimative Frühlingsgefühl in der Wohnung!
    viele Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Diese zauberhaften Quittenzweige vor der dunklen Wand sind eine Augenweide, bin noch gar nicht satt davon... Wie ein japanischer Holzschnitt!
    Ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...aber vor der schwarzen Wand wirken sie so super... wunderschön die Bilder in schwarz mit der intensiven Farbe des Quittenzweiges...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte grade das selbe schreiben wie Smilla, denn ich wusste auch nicht, dass Quittenzweige so schön aussehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...mit dieser schöne Farbe vor der schwarzen Wand sehen die Zweige besonders schön aus...
    und letztens wunderte ich mich, wie lange sie in der Vase halten...war allerdings ein Zierapfel bei mir, sieht aber ganz ähnlich aus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. WOW- nun hätte es ich doch beinahe von der Couch gehauen!!! Wunderschön sieht der Zweig aus.
    Ein tolles WE Dir, Silvia

    AntwortenLöschen
  11. So schön, der romantische Zweig vor dunklem Hintergrund!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll fotografiert, vor allem die ersten beiden Fotos finde ich sensationell. Oh, und ja, die Quittenzweige sind wunderschön! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. ...................................wunderschöne Quittenzweige und so schön in Szene gesetzt mit dem schwarzen Hintergrund.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Nach so viel Lob für deine Fotos kann ich mich ja nur ganz platt wiederholen: toll!
    Zierquitten sind einfach ganz zauberhaft ( und die schwarze Wand genial ).
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Zierquitten sind einfach wunderbar....im Frühjahr die tollen Blüten, im Herbst die malerischen Früchte....und dann noch deine genialen Fotos !!! GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen