10. April 2014


Farbwechsel


Braun - gelb - grau. Komische Zusammenstellung?
Na gut, dann eben nacheinander. Meine Kerzenständer haben erneut ein Farbbad bekommen.
Sie dürfen sich nun in einem hellen, neutralen Grau zeigen.




Das gefällt mir doch deutlich besser als in gelb.


 


Und man kann sie besser kombinieren. 
Zufälligerweise passen sie auch recht gut zu meinem kleinen Häuschen.




Und jetzt ist dann hoffentlich mal gut mit Umsprühen. 
Ist ja auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.


Farbige Grüße
Jutta 






Kommentare:

  1. Ist doch super, so wandelbare Leuchter zu haben :-) Aber Grau ist natürlich nie verkehrt, da kann man dann mit der Kerzenfarbe spielen (wenn man es mal bunt möchte).
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Umsprühen, ich bin auch kräftig dabei. Deine Kerzenständer sind sehr schön, die Farbe gefällt mir ziemlich gut!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Kann ich verstehen. Ich kann mich farblich auch nie entscheiden. ;)
    Aber so neutral ist es natürlich wesentlich einfacher. So kann einfach die Kerzenfarbe gewechselt werden, es passen ja nun alle zum Ständer.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand gelb auch schön, aber so wirken sie fast noch mehr... Mir gefallen Deine Kerzebständer sowieso richtig gut...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen