13. April 2014



Autogespräche

 


 
Kürzlich im Auto auf dem Weg zu "Oma und Opa".
Mein gerade 3-Jähriger: Mama, ich frage "Schwesterchen" heute Abend mal, ob sie auch ans Kreuz genagelt werden will.

Oha, da ging wohl mächtig was schief, beim Erzählen der Ostergeschichte im Kiga...





Alle-Hammer-im-Haus-wegräumende Grüße
Jutta 




Kommentare:

  1. Oh nein! Oh Schreck :-)
    Wenigstens bist Du vorgewarnt. Da wäre man im Kindergarten ja mal gerne Mäuschen,
    was die da wohl so erzählt haben...
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. huiui, ich sags ja, diese religion ...
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig was nicht richtig angekommen oder vermittelt worden oder wie auch immer... weg mit den Hammern...
    Du warst ja wieder fleißig, jetzt les ich noch weiter... komme im Moment nicht täglich zum Kommentieren...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.