27. März 2014


Wort des Monats




Eigentlich muss ich bei "Grandezza" an Sommer denken. 
Wahrscheinlich, weil ich mir da eine adelige, kühle Schönheit vor ihrem italienischen Palazzo vorstelle.

Aber egal, irgendwie war mir heute danach.


Würdevolle Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Ja, Sommer, aber irgendwie erinnert es mich auch an eine Kaffeesorte? Egal, jedenfalls ein schönes Wort und so elegant im schlichten Kreis platziert...
    Ich werde mich dann mal gedanklich in meinen Palazzo zurückziehen und ein kühles Getränk von meinem Butler serviert bekommen (der natürlich jung und knackig ist, nicht so einer wie bei "Dinner for one")
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön was du dir unter grandezza vorstellst. Ich als Italienerin stell mir da was anderes vor.....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.