22. März 2014


Samstagskaffee


So, nun ist der erste Osterhase bei mir eingezogen.
Mal wieder selbstgemacht - manch einer kennt das ja schon von hier und hier.




Den betrachte ich nun noch ein Weilchen und versuche mich frühlingshaft einzustimmen. 
Denn nach dem Kaffee will ich mich ans Einpflanzen machen. Nicht viel, nur ein paar nette Töpchen (bald dazu mehr).


 


Heute habe ich eigentlich mit einem tollen Frühlingstag gerechnet, aber stattdessen regnet es!!! 
Was soll das? Gestern Nachmittag war es verheißungsvoll warm und mild, die Sonne schien, die Vögelchen 
zwitscherten und ich freute mich bereits riesig auf das Wochenende.
Aber vielleicht wird's ja noch (immer schön optimistisch bleiben).



 
Auch heute trinke ich meinen Kaffee natürlich nicht alleine. Auf zu Ninjas Kaffeerunde.

Währenddessen wandert der genagelte Osterhase direkt in meinen Shop.
Im Laufe des Wochenendes wird da auch noch einiges an schöner Papeterie eingestellt (jetzt hab' ich ja Zeit...).


Trotzige Frühlingsgrüße
Jutta 


Kommentare:

  1. Ich habe auch Zeit und trinke einen Kaffee mit Dir, meine Gartenpläne für heute sind nämlich auch (nicht ins Wasser aber zumindest) ins Bewölkte gefallen...
    Und deshalb hole ich heute meine dicke Häkelnadel raus und lege auch los...
    Schönen Samstag und gut gelaunte Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Gartenpläne heute, obwohl fast die Sonne scheint. :-) Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko! Schönes Wochenende trotz Regen.
    Liebe Samstagskaffeegrüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja cool aus. Was ist das für wundervolles Schälchen?
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wieder so hell und fein bei Dir! Auch hier ist "Drinnen" angesagt

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine wunderbare Kaffeeschale und dein süßes Häschen harmonieren ja ganz perfekt miteinander !
    Liebste Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich fange auch gerade an, mich gedanklich und dekotechnisch mit Ostern zu beschäftigen. Dein Hase ist toll geworden!
    Die Gartenarbeit hab ich zum größten Teil an den schönen Tagen erledigt. Nun kann ich genießen!
    Liebe Wochenend-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee mit dem hasen und die Blumen gefallen mir unglaublich gut.
    liebe samstagskaffeegrüße am sonntag sendet dir ninja

    AntwortenLöschen