15. März 2014


Samstagskaffee


Heute werde ich nicht so richtig wach, denn es fehlt mir die Sonne!
Es ist sogar so düster, dass ich direkt mal eine Kerze angezündet habe. Zur Licht- und Stimmungsaufhellung.




Allerdings lacht mich mein Müsli so frisch und fruchtig an, dass ich mich hinterher bestimmt gestärkt fühle. 
Gestärkt für einen Tag an dem lauter "Kleinigkeiten" erledigt werden sollen. 
Denn der Sonntag soll frei sein, für einen schönen langen Brunch mit Freunden.




Ich wünsche Ninjas Kaffeerunde und allen anderen einen tolllen Tag!
Und - sollte jemand Sonnenschein haben - bitte ein bißchen was vorbeischicken!!

Sonnenlose Samstagsgrüße (wie schnell man sich doch ans das tolle Wetter gewöhnt)
Jutta


Kommentare:

  1. Wenig, einzelne Strahlen kämpfen sich durch die Wolken durch... immer mal wieder... (habe einen abgepasst fürs Foto ;-)
    Gemütlichen Samstag und schönen Brunch morgen!
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es in Strömen - wie gut dass ich Sonnenphotos vom Sonntag habe.
    Ein witziges Tablett hast Du.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    eigentlich wollte ich mich gerade
    als Tulpenfan und Streifenhörnchen
    unter dem letzten Post auf deiner
    ehemaligen Bolgseite bezeichnen.

    Habe dann noch rechtzeitig gelesen,
    dass du eine neue Seite installieren
    mußtest. Wie ärgerlich. Was so alles
    passieren kann!
    Ich kenne das von dir beschriebene
    Problem (noch) nicht, habe allerdings
    schon mal in anderem Zusammenhang
    gedacht, daß man echt aufgeschmissen
    ist, wenn`s nicht rund läuft.
    Ein Help-Desk von Blogger gibt es nämlich
    nicht, oder?

    Nun gut, jetzt weiß ich, wo ich dich finde :)

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, es gibt da nur so ein Froum, wo irgendwelche dubiosen Personen herumschweben, aber ansonsten Fehlanzeige. Für Blogs ist einfach niemand zuständig. Tja, shit happens!

      Löschen
  4. Sieht sehr stimmungsvoll aus und Müsli mag ich total gerne. Könntest du mir das Tablett schnell rüberreichen, an mein Krankenbett....
    Hier mag sich die Sonne auch nicht wirklich sehen lassen...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, du Arme!! Da reiche ich mein Tablett ganz schnell an dich weiter!
      Gute Besserung!
      Jutta

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta,
    dein Tablett mit den Punkten gefällt mir sehr gut. Wo hast du es her?
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tablett ist von Ikea.
      Ich habe es eigentlich für den Geburtstag meines Sohnes gekauft. Ein richtig schöner Farbtupfer.

      Löschen
  6. Hier kommt sie grad raus die Sonne..ich sende dir ein paar Strahlen zu und hoffe, dass du endlich richtig wach wirst ;)
    Liebe Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke!! Mensch, hast du ein Glück, bei uns regnet es jetzt. Buhuuu.

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta,
    unglaubloch, wie schnell man sich an die Sonne gewöhnen kann, oder!? ich komme auch nicht so recht aus dem Quark heute. Aber Frühling und Sommer stehen uns ja hoffentlich noch bevor.
    Ganz liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne kommt wieder, nur ein bisschen Geduld. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. hmmm, die kaffeedamen alle mit ihrem obst machen mir solche lust — ich geh jetzt welches schnippeln (heute hab ich ausnahmsweise noch keine drei schüsseln davon vertilgt ;)).

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja , ich brauch jetzt auch ganz dringend Obst ! Dein Müsli schaut soo gut aus !
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ... bei uns gibt`s Sonnenschein heute auch nur in homöopathischen Dosen ;-)
    Leider bist Du nicht unter den ersten 3en, die eine Nettigkeit von mir bekommen, aber unter allen anderen verlose ich nächsten Samstag einfach noch eine Nettigkeit! Vielleicht hast Du ja Glück!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße! *lini*

    AntwortenLöschen
  12. Hier war heute auch keine Sonne. Jetzt ist es sowieso dunkel - gefühlt noch früher als sonst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Brunch, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    und einen schönen Brunch wünsch ich, der sicher gleich losgehen wird :-)
    Wir hatten gestern Abend Freunde zu Besuch und dafür heute einen freien faulen Tag, nur kurz durch ein Fußballspiel des Jüngsten unterbrochen. Aber Sonne kann ich Dir leider keine schicken, wir hatten sogar noch mal den Kamin an!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen