8. März 2014



Samstagskaffee


Heute besonders gutgelaunt, in Erwartung eines tollen, warmen Frühlingswochenendes!
Wobei ich momentan, ehrlich gesagt, friere. Auch gestern fror ich fast den ganzen Tag (und dass, ohne das Gefühl, krank zu werden.)
Wahrscheinlich vertragen sich sonniges Bild und tatsächliche Temperaturen (zumindest in 
meinem Arbeitszimmer) nicht so ganz.





Jedenfalls haben wir heute schon früh gefrühstückt und ich nippe nur noch an meinen Kaffeeresten.




Hier handelt es sich übrigens um die Kerzenständer, die ich neulich gelb umlackierte (tja, ein Link auf die alten muss leider entfallen).
Ich bin so mittelzufrieden, denn bei Kunstlicht sehen sie merkwürdig grün aus. 
Und die Kerze bekam ich vor ein paar Jahren von meiner Nichte geschenkt.
(Ich schaff' es einfach nicht sie anzuzünden).



Gleich muss ich ins Schwimmbad und habe so gar keine Lust. 
Aber was tut man nicht alles fürs Wasserrattenkind. 
Ich hoffe ich kann wenigstens selbst auch ein paar Bahnen schwimmen. Mal sehen.




Und dann will ich RAUS!
Jetzt beginnt wieder diese furchtbare Zeit, wo man unbedingt raus will. Am liebsten Picknicken, in der Wiese liegen, 
alles im Garten anpflanzen und, und, und... Und dann doch einsehen muss: Nee ist einfach noch zu kalt dafür.
Aber für einen schönen Familienausflug sollte das Wetter passen.




Bleibt mir nur noch, euch meine neuen tierischen Mitbewohner vorzustellen.
Ich finde die beiden so nett. 





 Sie sind zudem pflegeleicht und passen sich wunderbar ihrer Umgebung an.





 Und jetzt klicke ich zu Ninja rüber und schaue, was meine geliebte Kaffeerunde so macht.

Ich wünsche allen, ein ganz tolles, sonnendurchflutetes Wochenende!

Frühlingsgrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    danke für Deinen lieben Kommentar heut früh bei mir! Ich wünsche Dir, dass die gute Laune sich das ganze Wochenende hält, viel Spass beim Schwimmen ;-).
    Deine Holzvögelchen sind wunderschön, die würden mir auch gefallen und die gelben Kerzenständer (ich kann mich gut erinnern, wie sie vorher ausgesehen haben) sind ein prima Farbtupfer (und so schön lackiert, ist ja nicht ganz einfach...).
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle stimmungsvolle bilder. die machen richtig gute laune und lust auf frühling. natürlich tragen auch die milden temperaturen und wolkenlose himmel dazu bei....
    wünsch dir ein frühlingshaftes entspanntes wochenende
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Tasse total klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das für nette Vögel, erinnern mich an Vedel birds, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Eindrücke...und da klopfen
    Doch tatsächlich Herr und Frau Specht an,
    Oh wie herrlich es naht der Frühling!
    Liebste Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen