30. März 2014

 

Moment mal...



Minikleiner Monatsrückblick

 

Gesehen: Ganz viele Knospen und Blüten - herrlich!
Gehört: Zu oft Pharrell Willimas wie er "happy" ist. Schade, langsam nutzt sich das gute Gefühl beim Hören ab.
Getan: Geplant, umgesetzt, gestaltet und jede Menge gebacken.
Gegessen: Dementsprechend viel Kuchen.
Getrunken: Pfirsichlikör - selbstgemacht (nicht von mir). Sah aus wie Eierlikör und schmeckte einfach himmlisch (hatte ja erst so meine Vorbehalte als ich "Pfirsichlikör" las). Schade, dass er nicht sehr lange haltbar war.
Geärgert: Über eine Person, die ohne vorher zu fragen meine aufgenommenen Filme gelöscht hat.
Gelacht: Über meine Kinder, bei ihrer selbsteinstudierten "Aufführung". Vor allem bei den gemeinsamen artistischen Nummern.
Geplant: Immer noch: Beton gießen.
Gewünscht: Wärmere Temperaturen, sonst bin ich eigentlich zufrieden.
Gekauft: Überhaupt keine Süßigkeiten!
Geklickt: Jeden Tag gerne:Rotkraut.




Märzgrüße
Jutta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.