18. März 2014


Kind of Art


Auch diesen Dienstag sammelt Philuko wieder die künstlerischen Ergüsse unserer Kleinsten.

Diemal zeige ich euch ein Gemeinschaftswerk von Tochter und Sohn.
Es zählt nicht unbedingt zu den Schönsten, auch nicht zu meinen Beliebtesten, aber es gefällt mir, 
weil sie es zusammen gemalt haben.




Und man sieht es leider nicht richtig, aber die Nase ist "durchgemalt" - ein Loch. 
Zeigt das doch mit welcher Inbrunst die beiden zugange waren.


Kunterbunte Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Tolles Gemeinschaftswerk – das muss ich meinen auch mal vorschlagen, super Idee! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super, dass deine beiden gemeinsam malen können! Viele würden sich da in die Haare kriegen. Das mit der durchgemalten Nase ist herzallerliebst!!! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wenn so ein Gemeinschaftswerk von Groß und Klein zustande kommt... Es strahlt Freude aus...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen