25. März 2014


Häschen hüpf 




Osterhas
 
Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!




  
Und weil Ostern mit Hasen einfach doppelt so viel Spaß macht, habe ich ein paar Karten gestaltet 
und sie in meinen Shop gestellt. Zum Selberdekorieren und Verschenken.




Und weil man auch den Tisch und die Ostergeschenke ganz wunderbar mit Häschen & Co. 
verschönern kann, folgt bald noch mehr.


Vorösterliche Häschengrüße
Jutta


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    sehr schöne Osterpapeterie!

    Zum Graustich... könnte das
    vielleicht an der autom. Bildoptimierung
    von Google liegen?
    Bei mir ist es so gewesen... Bilder
    gut, nach dem Hochladen dann mau.
    Ist besonders bei großem Weißanteil
    der Fall. Die Optimierung kann man
    ausschalten.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für den Tipp. Ich habe von einer Freundin noch einen guten Link bekommen und jetzt passt's wieder. Fühle mich fast geblendet ;-))
      Schöne Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Du hast einen Shop, der ist aber neu, oder?
    Die Karten sind schön, die erste gefällt mir spontan am besten!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wusste auch nicht, dass Du einen Shop hast, da schau ich doch nachher gleich mal rein... ich finde das orange Häschen besonders süß...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Shop habe ich seit der Adventszeit, aber seitdem die Weihnachtskarten raus sind, war er eher leer (räusper).
      Bin auch noch gar nicht dazu gekommen, alle Karten reinzustellen, das folgt nun peu à peu. Und jetzt streikt auch noch der Hort...
      Schöne Grüße
      Jutta

      Löschen