28. März 2014



friday-flowerday


Bei Holunderbluetchen.
Ich bleibe meiner Ranunkel-Liebe treu.




Aber heute ist es nur eine einzelne. 




Damit sie sich nicht einsam fühlt, durfte sich ein bißchen Zitronenmelisse & Co. dazugesellen.


.

Und jetzt nichts wie raus und die Blumen in der Natur bewundern!


Ranunkelgrüße
Jutta



Kommentare:

  1. guten morgen,
    ich liebe ranunkeln! wie schön du sie in szene gesetzt hast! ich liebe diese farbzusammenstellung. worauf steht denn die wundervolle vase? auf einen baumstamm?
    bei mir gibt es heute auch ranunkel, allerdings in farbe....
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön - reduziert und pur. Fein und grob. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in weiß!
    Eine feine Schlichtheit hast Du gewählt -
    zauberhaft schön!
    Ganz liebe Grüße zu Dir, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles Trio!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jutta ich mag das reduzierte stille aber ausdrucksstarke Arrangement total!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Eine einzelne Ranunkel, aber so schön - die Vase passt perfekt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und doch wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön in unschuldigem Weiss, gefällt mir sehr gut!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht, draußen blüht es ja gerade überall! Deine Ranunkel gefällt mir sehr gut und ich freue mich jetzt auf ein tolles frphlingshaftes Wochenende im Garten.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht gut aus,
    die einzelne Blüte in der schlichten Vase...passt gut zusammen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wie edel das aussieht. Elegantes weiss auf dem natürlichen Holz- ist das eine Holzscheibe? Toll ! Die Ranunkelliebe teile ich .... :)
    Ein wundervolles Wochenende
    Sonnengrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die Ranunkelliebe war wohl wirklich ansteckend in dieser Woche. In weiß immernoch so schön zart und erhaben..☼

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta, endlich habe ich Zeit zum Kommentieren, ich sitze ja gerade mal 13 Stunden im Zug (Pilotenstreik) ;-)
    Ich mag Einzelblüten sehr ... weil mann einfach genauer hinschaut ... Styling und Fotos sind klasse !!!
    GlG und bis Freitag ??? Helga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.