19. März 2014



Dosen-Liebe


Mittwochs mag ich DOSEN!
Frollein Pfau fragt heute mal wieder was man mittwochs besonders gerne mag - MMI.
Ganz einfach: Dosen.




Denn, sie sind so praktisch und wandelbar. 




Ob pur, mit Farbe oder umwickelt und beklebt...




Dosen sind prima.
 



Heute spielen sie als Vase ihre Hauptrolle 




und hinterher dürfen sie wohl ein paar Stifte beherbergen.




Und was mir ansonsten noch mit ihnen einfällt - mal sehen... 




Und was liebt ihr mittwochs?




Dienstagsgrüße
Jutta


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die umwickelten Dosen gefallen mir als Blumenvase super gut, das mache ich auch Mal. Deine Photos sind klasse.
    wünsche Dir einen schönen Tag
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. liebe jutta,
    ich sehe dir gefällt auch gelb. also haben wir [heute] beide gute laune! sehr schön sind deine dosen. wir haben auch einige hier und nutzen sie für die unterschiedlichsten dinge.
    liebst andea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Protagonisten, darf ich ein Autogramm haben?
    Die Dosen sind Dir absolut gelungen, hätte ich vier Daumen würde ich sie alle hochhalten, so eben nur zwei ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Deine Dosen sind klasse geworden (gelb, naturfarben... passend zur Kette.... ;-)
    Schönen Tag wünsch ich Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kebo, du hast ein gutes Auge. Dir entgeht nichts.
      Aber irgendwann ist die Farbdose leer und dann sieht man bei mir auch wieder andere Farben ;-))

      Löschen
  5. Liebe Jutta, das ist eine ausgesprochen nette Idee! Werd ich mir auf jeden Fall merken (und gleich auf Pinterest pinnen) :-)
    Dein Blog gefällt mir..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    super Idee!!! Ich habe hier diverse Dosen gelagert und die Farbe ist auch schon gekauft. Aber diese Kordelgeschichte finde ich ja noch besser. Toll!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. wie cool, die sehen klasse aus !
    Ich finde das auch ganz toll mit den Kordeln.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen