12. März 2014


Besuchs-Frösche


MMI - Mittwochs mag ich - Besuch von Fröschen.




 Dieser hier hat uns am Montag beehrt und wir haben nicht schlecht gestaunt, als er plötzlich auf unserer Terrasse saß 
(wobei - als da mal eine Schildkröte saß, staunten wir wesentlich mehr).




 Glücklicherweise handelte es sich um einen sehr schlauen Frosch 
und nach einem kurzen Sonnenbad hüpfte er wieder rüber in Richtung Nachbars Teich.




Seitdem zucke ich ständig beim Gärtnern zusammen und meine einen sich rührenden Frosch zu sehen.
(na wenn das mal wieder bald weggeht...)
 
Wer noch mehr Mittwochsfreuden sehen möchte, klickt einfach schnell rüber zu Frollein Pfau.


Tierische Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Ach süß... Du weißt ja, vielleicht versteckt sich ein Prinz...
    Schönen Tag liebe Jutta,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wunder mich schon. Keine neuen Posts von Dir über Bloglovin und jetzt hier eine ganze Reihe neuer Einträge. Nach dem ich den ersten Post gelesen habe wurde mir einiges klar.
    Auf ein neues, viel Erfolg, ich bin gerne wieder dabei, mir gefällt was Du machst!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen