Freitag, 17. März 2017


Rosenroter friday-flowerday


Nein, heute mal keine Tulpen, sondern ganz klassische Rosen. 
Mir hat die Schattierung so gut gefallen, dass sie mitmussten.  





Und nun sehe ich beim Arbeiten auf der einen Seite, beim Blick aus dem Fenster, 
den nahenden Frühling und beim Blick auf die andere Seite die schönen Rosen.
Warum schaue ich eigentlich die ganze Zeit geradeaus auf meinen Bildschirm???





Macht euch einen schönen Freitag, ihr Lieben
Und wer weitere, schöne Blümchen sehen möchte, findet sie bei Holunderbluetchen.


La vie en rose-Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine Farbe!*****
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die sind aber edel...Da kann keine Tulpe mithalten...;-). Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein starkes Farbstatement. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Rosen - diese Farbe! Einfach unglaublich! Allerliebste Wochenendgrüße, Nicole (bei der sich der Frühling verabschiedet hat. Es regnet bei acht Grad.. von wegen eisschleckwettrig.. seufz!!)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Rot, das leicht ins Lila geht, superschön gefällt mir. Warum denn nicht auch mal Rosen.

    Mit lieben Grüßen Eva
    ich bin platt, so ein kleines Kind geht an die Substanz :-)))!!!!

    Schreiiiiii, endlich schläft er, ich hoffe mindestens 4 Stunden. Dann kommt die Mama und dann ist es mir egal.

    Grrrrrr!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist aber auch wirklich schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen

  7. Was für eine Farbe, in der Glasvase kommen sie super zur Geltung, diese Rosen würden mir auch gefallen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  8. ...herrliche Farbe, liebe Jutta,
    und aus dem Fenster wirst morgen sowieso nicht mehr schauen wollen, wenn die Wetterfrösche recht haben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rosen, liebe Jutta, haben wirklich eine traumhaft schöne Farbe, die ich nicht nur bei Rosen, sondern auch bei Pfingstrosen sehr mag. Ein toller Strauß!
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ab und zu sollte man einmal zur Seite blicken! Puh, ich sehe ein verregnetes Fenster, da wären mir Deine Rosen natürlich 1000x lieber!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhaft schöne Farbe.........
    So schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    was für zauberschöne Rosen! Die Farbe ist ein Traum.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    überall in der Bloggerwelt sehe ich so wunderschöne Blümchen!
    Morgen ziehe ich auch los in den Blumenladen ...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. …nun, gelegentlich lohnt sich der Blick geradeaus auf den Bildschirm ja durchaus – der auf Deine Rosen, zum Beispiel ;-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. ich hab mich gerade sehr über den jungen autofahrer bei dir amüsiert und erfreue mich jetzt an diesen wirklich zauberhaften rosen! die frage mit dem bildschirm stelle ich mir auch öfter. besonders wenn draußen die sonne scheint!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  16. Eine großartige Farbe!
    Die hätte ich auch mitgenommen, auf jeden Fall.
    Ja, warum guckst du eigentlich immer geradeaus auf deinen Bildschirm?

    Gut, dass ich diese Woche schon den Sommer gepostet habe, den kann ich heute bei dem Regenwetter gut gebrauchen ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    die Rosen haben aber auch eine tolle Farbe!♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Strauß Rosen <3
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Rosen, liebe Jutta! Die Farbe ist ganz bezaubernd!
    Einen schönen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Rosen sind einfach ein Traum liebe Jutta! ♥
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen